Ben und Jerry's holen endlich die veganen Eissorten auf den deutschen Markt

 18.07.2017 13:51:58 | von unbekannt |  30 mal gelesen

Ben und Jerry's holen endlich die veganen Eissorten auf den deutschen Markt

Viele von euch haben das Ben und Jerry's Eis geliebt. Nun soll es auch für die Veganer wieder möglich werden das leckere Eis zu vernaschen.

Ben & Jerry's - einer der Eisriesen. Und die Eissorten sind so vielfältig und ausgefallen wie bei keinem anderen Eishersteller. Viele Veganer haben sich gewünscht noch einmal in den Genuss eines Ben & Jerry's Eis zu kommen. Das soll nun bald möglich sein. Nachdem vegane Eissorten auf dem amerikanischen Markt schon länger verfügbar sind und es Diskussionen in diversen Foren gab, ob diese überhaupt auf den deutschen Markt kommen werden, ist es bald soweit. Ben & Jerry's wirbt mit damit gemeinsam einen Countdown zu beginnen. In Amerika gibt es bereits die Sorten Chunky Monkey (mit Banane und Walnuss), Coffe Caramel Fudge, P. B & Cookies (P. B. steht für Peanut butter zusammen mit Schokoladen-Sandwich-Keksen) und Chocolate Fudge Brownie. Neu hinzugekomen sind Coconut Stevenlayer Bar (mit Walnuss, Graham Crackern - Vollkornkeks und Karamell-Strudel), Cherry Garcia und Caramel Almond Brittle (mit salzigen Karamell-Strudeln und Mandelkrokantstücke). Welche Sorten Ben & Jerry's in Deutschland raus bringen werden, verraten sie auf Ihrer Website noch nicht. Wir sind gespannt.


Quelle: http://www.benjerry.de/sorten/non-dairy-pre-launch

  #Eis #Dessert #Ben & Jerry's